Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reprobates - Adventure im März : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von 'Black Mirror' und 'Nibiru' schlagen mit 'Reprobates' wieder zu: Ein weiteres Grusel-Adventure steht beim tschechischen Entwickler Future Games bereits in den Startlöchern. Wie die Gamestar berichtet, hat der Entwickler das Veröffentlichungsdatum des Titels konkretisiert: Im März 2007 ist es soweit.

In 'Reprobates' verfolgt der Spieler die Geschicke Adam Raichl, der in einen Verkehrsunfall verwickelt wird. Als er in einem Bungalow erwacht, trifft er schnell auf andere Charaktere, die ebenfalls hätten tot sein müssen - kurioserweise aber noch immer am Leben sind und zudem aus einer anderen Zeitperiode stammen. Ob Future Games die verwirrende Story letztlich zu einem stimmigen Adventure zusammenfrickeln kann, erfahren wir im März. Bis dahin findet ihr alle wichtigen Informationen zum Titel auf dessen offizieller Seite.

Kommentarezum Artikel