Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Reprobates: Insel der Verdammten : Reprobates: Insel der Verdammten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Black Mirror' lieferte Future Games ein sehr respektables Adventure ab, das Genre-Fans überzeugte. Nun steht mit 'Reprobates' der zweite Titel in den Startlöchern und kann leider nicht mehr ganz so begeistern. Woran das liegt und warum man nicht mehr an die Qualität von 'Black Mirror' herankommt, erfahrt ihr in unserem Test. Für alle, die sich das Spiel gekauft haben und nicht weiterwissen, haben wir eine passende Komplettlösung parat, die euch sicher viele wertvolle Tipps liefert.

Reprobates: Insel der Verdammten - Review
In Adventure-Spielen ist eines besonders wichtig: die Geschichte. Warum uns das neue Werk der 'Black Mirror'-Macher in dieser Hinsicht nicht ganz überzeugen konnte, lest ihr im ausführlichen Testbericht.

» Zum Review

Reprobates: Insel der Verdammten - Komplettlösung
Nach einem schweren Verkehrsunfall findet sich der 23 Jahre alte Adam Raichl unverhofft auf einer geheimnisvollen Insel, gefangen zwischen Leben und Tod, wieder. Wie ihr den Protagonisten von Future Games' neuer Adventure-Hoffnung 'Reprobates: Insel der Verdammten' zurück ins Leben führt, verraten wir euch in unserer Komplettlösung.

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel