Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : Kickstarter-Ziel doch noch erreicht

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit sah es nicht so aus, doch kurz vor dem Ablauf der Kickstarter-Kampagne hat Entwickler Camouflaj doch noch Grund zur Freude. Bei aktuell noch fünf verbleibenden Stunden haben mittlerweile 10.158 Unterstützer 510.414 US-Dollar zusammengetragen, so dass das Ziel von 500.000 Dollar gerade so erreicht wurde und der Stealth-Survival-Titel République in Entwicklung gehen kann.

Nachdem die entsprechende Kampagne des unter anderen von Ryan Payton - ehemals Kojima Productions und 343 - gegründeten Studios Camouflaj zunächst ausschließlich für einen iOS-Titel ausgelegt war und eher schleppend verlief, hatte man den PC als zusätzliche Plattform bekannt gegeben, um mehr Spendengelder zu generieren. Auch die Beteiligung des Metal-Gear-Solid-Casts um David Hayter und Jennifer Hale hat unlängst die Beteiligung an der Finanzierungskampagne noch einmal angekurbelt.

Bleibt abzuwarten, ob République die Erwartungen erfüllen kann.

  • zur Kickstarter-Kampagne: Republique hits $500k Kickstarter target with hours to go Camouflaj and Logan Games have passed their $500,000 Kickstarter target for iOS stealth survival game Republique. The current total stands at $501,294 with just six hours to go before funding sto

Kommentarezum Artikel