Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : PS4-Version soll Anfang 2016 erscheinen

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im April 2012 war das Stealth-Adventure République via Kickstarter finanziert worden. Der Titel setzt auf das Episodenformat; von insgesamt fünf geplanten Kapiteln wurden bis dato deren drei für Android, iOS, Mac und PC veröffentlicht. Die beiden fehlenden Episoden könnten womöglich noch vor Jahresfrist folgen.

Grund zur Annahme liefert die Tatsache, dass das Spiel anschließend auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Der Erscheinungstermin für die Sony-Konsole wird mit "Anfang 2016" angegeben, wobei dann das Komplettpaket mit allen fünf Episoden auf einmal veröffentlicht werden soll.

République - Remastered Launch Trailer
Seit heute ist die PC-Fassung von République offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel