Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - US-Termin : Horror-Abenteuer erscheint im Winter ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in den vergangenen Monaten ziemlich still rund um das Survival-Horror-Spiel 'Resident Evil 4' geworden war, gibt es nun wieder Neuigkeiten zu vermelden. Wie der Spiele-Entwickler Capcom mitteilte, wird das in Japan unter 'Biohazard 4' bekannte Spiel in Nordamerika voraussichtlich im kommenden Winter erscheinen.

Bereits bei der Ankündigung von 'Resident Evil 4' vor nahezu drei Jahren konnte die bekannte Spielefirma keinen eindeutigen Releasetermin nennen. Experten rechneten aber bereits damals mit einer Veröffentlichung im Jahre 2004. Wann das heißerwartete Sequel in Europa erscheinen wird, ist indes leider noch nicht klar.

Kommentarezum Artikel