Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4: Afterlife : Pläne für weitere Kinofilme

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Resident Evil, die Filme? Haben nicht viel mit den Spielen zu tun, sind aber ohne Frage vor allem eins: äußerst erfolgreich. Kein Wunder also, dass sie so schnell nicht aufhören werden ...

Paul W.S. Anderson (Event Horizon, Alien vs Predator) hat damals schon Regie beim ersten geführt und nachfolgend dann die Geschichten für zwei und drei vorgelegt - beim vierten ist er nun wieder voll und ganz mit dabei. Teil vier mit Namen Resident Evil: Afterlife soll nun aber nicht einfach nur das nächste Kapitel werden, sondern auch stilistisch in eine ganz neue Richtung gehen. Darüber hinaus ist es der erste von insgesamt drei neuen geplanten Teilen, die allesamt eine übergreifende Handlung haben werden.

Ob Alice (Milla Jovovich) in allen davon weiterhin die Hauptrolle spielen wird, ist leider noch unklar; fakt ist nur, dass sie im nächsten Teil Albert Wesker hinterher reist.

Was würdet ihr euch denn für weitere Filme wünschen? Las Plagas? Einen riesigen Roboter mit Rüschen? Zombiehatz in Afrika?

Resident Evil 5 - Mercenearies Mini-Game: Sheva Trailer
Und noch ein weiteres Video zum Mercenaries-Modus des Spiels, dieses Mal mit Sheva.

Kommentarezum Artikel