Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4: Afterlife : Wentworth Miller stößt zur Schauspieler-Riege

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Milla Jovovich im kommenden Kinostreifen Resident Evil 4: Afterlife wieder mit von der Partie sein wird, war bereits bekannt. Jetzt sind neue Infos bezüglich des übrigen Casts an die Erdoberfläche gekrochen. Was nicht nur viele Spielefans des weiblichen Geschlechts freuen dürfte: Der Prison-Break-Star Wentworth Miller wird im Zombie-Streifen eine Rolle übernehmen. Welche Person er mimt, wurde allerdings nicht gesagt. Außerdem wird Ali Larter aus der TV-Serie Heroes mitwirken.

Die Handlung ist diesmal in einem Gefängnis von Los Angeles angesiedelt, das von Untoten umringt ist. Alice muss sich mit allerlei Waffengewalt aus den Zellenblöcken der Haftanstalt ballern. Angepeilter Termin für den Kinorelease ist der September 2010.

Kommentarezum Artikel