Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 : Zombie-Hatz auf dem iPhone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Immer mehr Entwickler entdecken das iPhone als Spieleplattform. Nach Metal Gear Solid Touch wird demnächst eine weitere weltbekannte Spieleserie für das Multimedia-Handy umgesetzt. Laut Capcom dürfen wir uns nämlich in Resident Evil 4 auf Zombiehatz begeben.

Die iPhone-Portierung wird rein vom Spielprinzip her seinem großen Bruder nacheifern. Ihr steuert Leon S. Kennedy auf der Third-Person-Perspektive und müsst euch gegen allerhand Untote erwehren. Geschossen wird per Touchscreen, auch das Fadenkreuz richtet ihr mit selbigem aus.

Ursprünglich wurde vermutet, dass die iPhone-Umsetzung ausschlie0lich in Japan erscheint. Mittlerweile ist allerdings bestätigt, dass Resident Evil 4 dort Ende Juli zum Download angeboten und später in anderen Ländern bereitstehen wird. Ein erstes Video ist kürzlich auf Youtube aufgetaucht.

Kommentarezum Artikel