Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : <b>Update:</b> 360-Demo da!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die Japaner bereits vor geraumer Zeit in den Genuß der Xbox-360-Demo von Resident Evil 5 kamen, blieben wir Europäer mal wieder auf dem Trockenen sitzen. Doch wie von Capcom versprochen, dürfen auch wir uns die Anspielversion herunterladen - vorausgesetzt man lebt nicht in Deutschland.

Wer dagegen Österreich oder die Schweiz sein Zuhause nennt und in diesen Minuten auf dem Xbox Live Marktplatz schmöckert, der darf sich die Demo von Resident Evil 5 ab sofort herunterladen. Voraussichtlich nächste Woche wird die Probefassung von Resident Evil 5 dann auch für die PlayStation 3 erhältlich sein. Ein hochoffizieller Termin steht allerdings noch aus.

Update: Wie uns die deutsche Niederlassung von Capcom mitteilt, wird die Demo auch in Deutschland veröffentlicht! Gründe für die zeitliche Verschiebung wurden uns nicht genannt, die Demo soll sich inhaltlich nicht von den anderen Versionen unterscheiden!

Resident Evil 5 - Tokyo Game Show 08 Trailer
Das Böse ist überall, was dieser Trailer zu Resident Evil 5 einmal mehr beweist.

 

Kommentarezum Artikel