Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Entwickler planen keinen Download-Content

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Download-Content zu bereits erschienenen Spielen wird immer beliebter und erfreut die Spieler. In einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu äußerte sich Jun Takeuchi, dass man im Moment keine Pläne hegt, herunterladbare Inhalte für das Horror-Action-Adventure Resident Evil 5 anzubieten.

Nach dem Erscheinen des Titels am 13. März nächsten Jahres, wird es so wie es momentan aussieht, keine zusätzlichen Inhalte wie zum Beispiel neue Missionen oder Spielmodi für die Xbox 360 und PlayStation 3 geben. Ob die Entwickler von dieser Politik noch abweichen werden, können sie noch nicht genau sagen.

Im weiteren Verlauf des Gespräches lies Takeuchi aber verlauten, dass es wohl eine Unterstützung für das PlayStation Home geben wird. Um was es sich dabei konkret handelt verriet er nicht. Ihm schweben lediglich ein paar Ideen vor, die er nicht verraten möchte.

Was haltet ihr eigentlich von zusätzlichen herunterladbaren Inhalten?

Kommentarezum Artikel