Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Europäischer Termin für X360-Demo steht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang Dezember 2008 konnten japanische Spieler, die eine Xbox 360 von Microsoft ihr eigen nennen, den kommenden fünften Teil der Resident-Evil-Reihe Probe spielen, in hiesigen Gefilden war aber von der Demo noch nichts zu sehen. Einige findige Spieler nutzten zur damaligen Zeit eine Lücke, um vorübergehend auch außerhalb Japans an die Demo zu kommen, allerdings schob Microsoft diesen bereits nach kurzer Zeit einen Riegel vor.

Nun aber wird es offiziell auch hierzulande bald soweit sein. Wie Capcom mittlerweile bestätigt hat, wird die zwei Level umfassende Demo zu Resident Evil 5 für die Xbox 360 ab dem 26. Januar 2009 eine Woche lang über den Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Dumm in die Wäsche schauen vorerst Inhaber einer PlayStation 3; die werden zum genannten Termin nämlich noch nicht mit einer Demoversion bedient.

Resident Evil 5 soll ab dem 13. März 2009 für die genannten Plattformen veröffentlicht werden.

Update: PS3-Demo eine Woche später?

Kleines Update zur Newsmeldung an dieser Stelle: Die englischsprachigen Kollegen von Shacknews rechnen damit, dass die PS3-Demo zum Spiel nach der oben genannten Exklusiv-Woche mit dem Update des PlayStation Stores am 05. Februar 2009 veröffentlicht werden soll. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

 

Resident Evil 5 - Warehouse Gameplay-Trailer
Die direkte Konfrontation sollte man mit diesen Kreaturen aus Resident Evil 5 nicht suchen...

 

Kommentarezum Artikel