Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Degeneration : Film landet im PlayStation Network

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon Resident Evil: Degeneration gesehen? Wer den computeranimierten Film - der übrigens nichts mit den drei Realfilmen zu tun hat - noch nicht gesehen haben sollte, kann das demnächst eventuell direkt Zuhause nachholen.

Wie Sony berichtet, wurde der Film jetzt im japanischen PlayStation Network zum Download freigegeben, nachdem er als DVD-Titel weltweit bereits über 1,5 Millionen Verkäufe verbuchen konnte. Dass der Film auch im europäischen und amerikanischen Netzwerk landet, ist somit nur eine Frage der Zeit. Im Film, der sich an die Handlung der Spielserie anschließt, müssen Claire Redfield und Leon Kennedy hinter das Geheimnis einer neuen Virenentwicklung kommen. Die Macher haben auch schon angekündigt, vielleicht einen zweiten Teil zu entwickeln.

Resident Evil 5 - Erste Eindrücke
Der Inbegriff des Survival-Horror-Genres meldet sich zurück, oder eher gesagt: mittlerweile nur noch Survival-Genre, denn Resident Evil 5 ersetzt den Begriff Horror durch Panik.

Kommentarezum Artikel