Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Im Bundle mit roter Xbox 360?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 13. März 2009 wird die neueste Auskopplung der Resident-Evil-Reihe auch für die Xbox 360 erscheinen, dann möglicherweise sogar in einem Special Edition Bundle mit der Konsole selbst. Nach Insider-Informationen der Kollegen von Kotaku nämlich haben sich offensichtlich Microsoft und Capcom zusammen getan, um das Game im Bundle mit einer roten Xbox 360, einem roten Controller, einer Resident Evil 5 NXE Theme und einem Download-Coupon für Super Street Fighter II Turbo HD zu veröffentlichen.

Noch handelt es sich bei dieser Meldung allerdings um ein Gerücht, denn eine offizielle Stellungnahme oder Ankündigung steht noch aus. Sollte sich die Story bewahrheiten ist darüber hinaus auch der Preis noch unklar, und auch, ob das Bundle dann hierzulande zu haben sein wird, steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Resident Evil 5 - Gameplay-Trailer
Mit diesem schleimigen Monster aus Resident Evil 5 sollte man sich besser nicht anlegen.

 

Kommentarezum Artikel