Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5: Der Film : Kommt ein fünfter Film?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst erscheint der vierte Teil der beliebten Game-Verfilmungsreihe zu  Resident Evil, Resident Evil 4: Afterlife. Der Film, der in dem selben 3D-Format wie Avatar: Aufbruch nach Pandora in die Kinos kommen wird, zählt derzeit als finaler Ableger der Reihe. Bleibt es dabei?

Noch im letzten Jahr berichteten Quellen, dass Resident Evil 4: Afterlife der letzte Ableger der Reihe werde und man sich danach darauf konzentrieren wolle, den nächsten Film zu einem Remake zu machen. Neue Äußerungen des Regisseurs und Autors der vier Filme lassen allerdings darauf deuten, dass er eventuell noch weitere Kapitel der laufenden Geschichte zeigen will. In einem Gespräch mit shocktillyoudrop.com betont Paul W.S. Anderson, dass sich der neue Film sehr von der 'ersten' Trilogie unterscheide - hat er bereits Ideen für eine zweite?

Im vierten Film reisen Alice (Milla Jovovich), Claire Redfield (Ali Larter), Chris Redfield (Wentworth Miller) und die anderen Überlebenden des dritten Teils ins verwüstete Los Angeles, um sich in der Umbrella Hauptzentrale mit Bösewicht Albert Wesker anzulegen. Der Film kommt am 16. September in die deutschen Kinos.

Resident Evil: Afterlife - Debüt-Trailer
Im Herbst startet die bereits vierte Verfilmung des Resident-Evil-Universums. Hier könnt ihr den ersten Trailer betrachten.
 

Kommentarezum Artikel