Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Kommt wohl auch für den PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Survival-Horror-Fans, die weder eine PlayStation 3, noch eine Xbox 360 besitzen, dürfen sich offenbar aber dennoch auf den potentiellen Blockbuster Resident Evil 5 freuen. Wenngleich eine offizielle Ankündigung einer PC-Version bis dato nicht erfolgt ist, so verdichten sich doch nun die Anzeichen, dass diese bereits in der Mache ist. So hat das Branchen-Magazin MCV nun neue Releasedaten direkt von den Mannen von Capcom erhalten, mit dabei auch Resident Evil 5. Dieses wird für den 13. März 2009 geführt, jedoch nicht nur für PlayStation 3 und Xbox 360, sondern eben auch für den PC.

Auf Rückfrage der englischen Kollegen von Shacknews hat Capcom die PC-Version in einem ersten Statement weder bestätigt, noch dementiert. Wir halten euch über weitere Entwicklungen jedenfalls auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel