Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Verpackungsbild sorgt für Multiplayer-Verwirrung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Bild der X360-Verpackung des kommenden Horror-Titels Resident Evil 5 hat am heutigen Tag für eine gehörige Portion Verwirrung gesorgt. Darauf war nämlich "System Link 2 - 16" zu lesen, was auf einen Offline-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler schließen ließ; online wurde weiterhin nur eine Kompatibiliät für zwei Spieler beworben. Auf Rückfrage war zunächst seitens Capcom geäußert worden, dass es sich dabei nicht um einen Fehler handelt. In einer kurzen Stellungnahme via Mail wurde uns mittlerweile aber bestätigt, dass das besagte Verpackungsbild doch fehlerbehaftet war. Via System Link werden also auch offline nur zwei Spieler miteinander spielen können. Viel Wind um nichts!

Resident Evil 5 - TGS 08: Extended Alternate Trailer
Alternative Einblicke in Resident Evil 5, stammend aus dem bereits bekannten Trailer von der Tokyo Game Show 08.

Kommentarezum Artikel