Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Wii-Version möglich

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Gibt es doch noch Hoffnung für eine Wii-Portierung von Resident Evil 5? Produktmanager Matt Dahlgreen bei Capcom erklärte zumindest nun, dass eine Fassung für die Nintendo-Konsole mittlerweile durchaus möglich wäre.

"Bei der Veröffentlichung von Resident Evil 5 wurde angekündigt, dass eine Wii-Version technisch nicht möglich ist. Aber nach einiger Arbeit, die Cavia mit Resident Evil: Darkside Chronicles getan hat, denken die Producer von Resident Evil 5 in Japan nun, dass es möglich ist", so Dahlgreen.

Noch ist aber nichts offiziell, wie er wenig später nachschob: "Ob es kommen wird, zu dieser Frage weiß ich die Antwort nicht. Aber es wurde jetzt gesagt, dass es zumindest möglich ist." Die Hoffnung stirbt also bekanntlich zuletzt.

Resident Evil 5 - Erste Eindrücke
Der Inbegriff des Survival-Horror-Genres meldet sich zurück, oder eher gesagt: mittlerweile nur noch Survival-Genre, denn Resident Evil 5 ersetzt den Begriff Horror durch Panik.

Kommentarezum Artikel