Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Kampagne mit Ada Wong offenbar bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entsprechende Gerüchte hat es bereits gegeben, nun scheint es bestätigt: Ada Wong wird in Resident Evil 6 tatsächlich ein Comeback feiern und ihre eigene Kampagne spendiert bekommen.

Zuvor war bereits klar, dass Wong im neuesten Teil der Horror-Reihe zurückkehren wollte, zu Gerüchten um eine eigene Kampagne wollte man sich von offizieller Seite aus allerdings nicht äußern. Das ist auch jetzt noch nicht geschehen, doch die japanische Famitsu berichtet in ihrer neuesten Ausgabe, dass es tatsächlich eine vierte Kampagne neben den drei angekündigten Spielabschnitten um Leon, Chris und Jake geben wird.

Das Kapitel um Ada Wong soll offenbar von Haus aus in der Vollversion enthalten sein, wird jedoch freigeschaltet werden müssen. Auch wie das funktionieren wird, wurde von den für gewöhnlich gut informierten japanischen Kollegen ebenfalls enthüllt: Ihr müsst schlicht und ergreifend die drei anderen Kampagnen durchspielen.

Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch Ada Wong widmen, allerdings nur im Einzelspielermodus. Dort jedenfalls dürft ihr aber dann mit der Armbrust bewaffnet in die Schlacht ziehen.

Resident Evil 6 - Comic-Con 2012 Leon S. Kennedy Trailer
Im Rahmen der Comic-Con wurde ein weiteres Video demonstriert, das einen neuen Abschnitt mit Leon S. Kennedy zeigt.

Kommentarezum Artikel