Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Nächster Film: Jovovich & Anderson an Bord

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch die Kinofilmreihe rund um Resident Evil ist mittlerweile bei der sechsten Ausgabe angelangt, wobei Screen Gems offensichtlich plant, das neueste Werk am 12. September 2014 debutieren zu lassen. Mit dabei wird dann auch ein altbekanntes Gesicht sein, nämlich Milla Jovovich.

Wie nun bestätigt wurde, wird die Schauspielerin auch in "Resident Evil 6" wieder eine Hauptrolle übernehmen, was in Anbetracht von "Resident Evil: Retribution" nicht unbedingt überraschend sein dürfte.

Darüber hinaus wurde nun auch laut firstshowing.net auch bestätigt, dass Paul W.S. Anderson wieder Regie führen wird. Anderson, der auch schon "Apocalypse" und "Afterlife" machte, möchte mit den Dreharbeiten im Herbst 2013 beginnen. Einen konkreten Untertitel hat der neueste Film zur Horror-Franchise allerdings noch nicht.

Resident Evil 6 - Story Trailer (dt.)
Die Handlung des aktuellen Horrortitels wird in diesem Video auf Deutsch näher beleuchtet.

Kommentarezum Artikel