Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Nächster Serienteil mit Cliff Bleszinski?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cliff Bleszinski hat gerade erst seine Zelte bei Epic Games abgebrochen und schon hat er möglicherweise wieder ehrgeizige Pläne für die Zukunft. Via Twitter teilte der Game-Designer seinen Unmut über Capcoms kürzlich erschienenes Actionspiel Resident Evil 6 mit. Über das soziale Netzwerk forderte er Capcom auf, bei ihm anzurufen. Gemeinsam könnten sie die Serie wieder zum Leben erwecken.

Capcom nahm die Aufforderung des ehemaligen Gears-of-War-Entwicklers mit Humor auf und bat ihn, doch einfach Pizza mitzubringen. Wenig später antwortete Cliff Bleszinski, dass sein Kommentar wohl doch ein wenig dreist gewesen sei. Es bleibt also abzuwarten, ob sich aus der Twitter-Plauderei am Ende sogar wirklich noch eine Kooperation zwischen Cliff Bleszinski und Capcom ergibt.

Resident Evil 6 - No Hope Left Extended Cut TV-Spot
Der TV-Spot "No Hope Left" zum neuesten Horror-Ableger Resident Evil 6 liegt ab sofort auch in einer erweiterten Fassung vor.

Kommentarezum Artikel