Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Neustart der Reihe möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview verriet Masachika Kawata, Produzent von Resident Evil: Revelations, dass es durchaus möglich ist, der Reihe einen Neustart zu unterziehen. Das räumte Kawata ein, als er auf die vielen ernüchternden Reaktionen der Presse und Fans zu Resident Evil 6 angesprochen wurde.

Auf die Frage, ob denn ein Open-World-Ansatz realistisch wäre, sagte er: "Wenn wir das täten, würden wir das erhalten, was Resident Evil ausmacht und Fans anspricht, es aber gleichzeitig auch zugänglicher für neue Spieler machen. Ein Neustart wäre nötig, um das Spiel mit dem Open-World-Gameplay zu vereinbaren. Das ist meine persönliche Meinung. [...] Viele Entscheidungen müssten getroffen werden, bevor so etwas mit der Serie geschieht, aber das ist etwas... Es gibt eine Möglichkeit."

Resident Evil 6 - Siege Mode Gameplay Trailer
Resident Evil 6 bekommt den neuen Siege-Mehrspielermodus spendiert, den ihr hier erstmals in bewegten Bildern begutachten könnt.

Kommentarezum Artikel