Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Patch soll nächste Woche erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht alle Spieler waren mit Resident Evil 6 zufrieden. Zwar wird Capcom seinen Titel nicht mehr vollständig auf den Kopf stellen können, dennoch feilt der Publisher weiterhin an einigen Feinheiten, um seinen Kunden ein runderes Spielerlebnis zu ermöglichen. Deswegen erscheint nächste Woche ein neues Update. Am 22. Januar wird der Patch weltweit auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 zum herunterladen bereitstehen. Der Patch beinhaltet im Wesentlichen zwei kleine Änderungen, die euch das Leben in Resident Evil 6 ein wenig erleichtern sollen.

So wird nach dem Aufspielen das Patches der Agent-Hunt-Modus direkt zur Verfügung stehen. Bislang war diese Spielvariante erst nach dem Durchspielen von Resident Evil 6 verfügbar. Weiterhin gibt es eine Änderung im Umgang mit den Quick-Time-Events im Spiel. Auf dem niedrigen Schwierigkeitsgrad bietet das Spiel eine Hilfefunktion an. Diese soll nach der Installation des Patches nun auch in anderen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung stehen.

Resident Evil 6 - Additional 3-Mode Pack Trailer
Dieses Video gibt euch einen Überblick über die drei neuen Modi von Resident Evil 6, die nun verfügbar sind.

Kommentarezum Artikel