Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Plant Capcom einen neuen Teil?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Falle von Resident Evil 5 war die Fangemeinde zwiegespalten. Das neue Konzept konnte nicht jeden Spieler überzeugen. Da aber bekanntlich mit Resident Evil 4: Afterlife am 10. September der vierte Kinofilm in den Startlöchern steht, will Capcom zeitgleich auch im Videospiele-Sektor wieder frische Kost einwerfen.

"Der neue 3D-Film Resident Evil 4: Afterlife mit Milla Jovovich kommt am 10. September 2010 in die Kinos. Zeitgleich möchten wir auch gerne etwas mit der Spiele-Serie machen", sagte Capcoms CEO Haruhiro Tsujimoto im Gespräch mit Nikkei.

Die Zeichen stehen somit nicht schlecht, dass womöglich noch im September Resident Evil 6 angekündigt wird und wir vielleicht sogar schon erste Spielszenen zu Gesicht bekommen. Resident Evil 5-Produzent Jan Takeuchi wird allerdings nicht mehr seine Finger im Spiel haben, da er der Serie den Rücken gekehrt hat.

Kommentarezum Artikel