Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Download-Größen fallen moderat aus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch das kommende Woche erscheinende Horrorspiel Resident Evil 7: Biohazard lässt sich natürlich auch auf digitalem Wege erwerben. Die Download-Größen fallen dabei durchaus moderat aus.

Wer sich den neuesten Ableger von Capcoms erfolgreicher Horror-Reihe in digitaler Form zulegen möchte, der muss deutlich weniger Daten durch die Leitung jagen, als bei anderen Blockbustern in diesen Tagen. Nun wurden nämlich die konkreten Download-Größen auf den beiden aktuellen Konsolen bekannt.

Wer sich die Xbox-One-Variante zulegt, der muss demnach lediglich 20,21 GB herunterladen. Auf der PlayStation 4 fällt der Download mit 20,7 GB dagegen etwas größer aus; dieser ist allerdings immer noch überschaubar. Die größte Datenmenge müssen da noch PC-Gamer in Kauf nehmen, denn hier sind es 24 GB. Trotzdem: Viele aktuelle Titel bringen es auf über 40 GB, die heruntergeladen werden müssen. Insgesamt sollte der Download in diesem Fall also deutlich weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Resident Evil 7: Biohazard erscheint am 24. Januar für PS4, Xbox One und PC.

Resident Evil 7: Biohazard - Welcome Home Trailer
Zu Resident Evil 7 wurde ein gespenstischer neuer Teaser veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel