Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7 : Gerücht: E3-Auftritt und Rückkehr zum Horror

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchten zufolge soll Resident Evil 7 auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden und sich seiner Wurzeln besinnen. Ob in diesem Jahr etwas dran ist?

Wie jedes Jahr vor der E3 kochen die Hoffnungen und Gerüchte über die Fortsetzung Resident Evil 7 wieder auf. Seit 2013 gehören die Spekulationen einfach dazu. Heute jedenfalls ist es wieder Zeit für ein neues Gerücht. Nachdem Capcom bereits in einem Nebensatz fallen ließ, nach Umbrella Corps erst die große Residen-Evil-Offensive starten zu wollen, scheint es 2016 gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.

Serkan Toto, ein Analyst und CEO der Beratungsfirma Kantan-Game aus Tokyo, der als gut informiert gilt, behauptet auf Twitter, dass Resident Evil 7 sich "in Entwicklung befindet" und zu seinen Horrorursprüngen zurückkehre. Darüber hinaus soll das Spiel während der E3 2016 gezeigt werden und der ehemalige Designer der Kojima Productions, Jordan Amaro, mit an Bord sein. Er arbeitete zuletzt an Metal Gear Solid V und P.T.

Zurück zu den Wurzeln, das ist ein Kredo, das Capcom schon seit einiger Zeit auf dem Schirm hat. 2013 verriet der Resident-Evil:-Revelations-Produzent Masachika Kawata, dass die Möglichkeit für ein Reboot oder Rückkehr bestünde, solange es bewahren würde, was es für Fans attraktiv macht. Vielleicht hat das lange Warten dieses Jahr ein Ende. Wollen wir hoffen, dass Capcom erkennt, was die Fans tatsächlich von Resident Evil wollen.

Resident Evil - 20th Anniversary Interview
Capcom hat zum 20. Geburtstag von Resident Evil hat Capcom ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel