Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : PC-Demo nun ebenfalls erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für PC-Spieler hat das Warten nun endlich ein Ende: Auch sie können nun in die Horrorwelt von Resident Evil 7: Biohazard eintauchen und sich selbst ein Bild vom Spiel machen.

Ab sofort steht nämlich endlich auch die PC-Fassung der spielbaren Demo zum Download bereit. Interessierte können diese via Steam beziehen.

Auch auf dem PC handelt es sich dabei um die Beginning-Hour-Demo, die auf der PlayStation 4 bereits seit Monaten und auf der Xbox One früher im Dezember verfügbar war. Die PS4-Fassung war seit dem ersten Release regelmäßig upgedatet und erweitert worden; auf dem PC erhaltet ihr nun direkt die vollständige Demo-Version.

Während auf der PS4 das VR-Headset PlayStation VR unterstützt wird, müsst ihr auf dem PC auf Support des HTC Vive oder Oculus Rift gegenwärtig verzichten. Die Vollversion des Spiels erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 24. Januar 2017.

Resident Evil 7: Biohazard - Gameplay Trailer #3
Hier gibt es einen dritten neuen Gameplay-Clip zu Resident Evil 7 für euch, der noch einmal knapp drei Minuten aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel