Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7 : Michiteru Okabe: "Der Titel wird euch umhauen"

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar wurde Resident Evil 7 noch immer nicht offiziell angekündigt, jedoch scheint Capcom-Produzent Michiteru Okabe sehr zuversichtlich zu sein, was die Qualität und den Erfolg des Titels angeht.

In einem aktuellen Interview mit Videogamer äußert sich Okabe dazu, dass derzeit ein anderes Team an dem nächsten Resident Evil arbeite, während er selbst an Resident Evil: Revelations 2 beteiligt ist und daher derzeit keinen genauen Einblick in die Entwicklung von Resident Evil 7 habe. Trotzdem versichert er, dass das Spiel die Fans umhauen werde und wie gespannt er selbst sei, herauszufinden, was genau dahinter stecke.

Was meint ihr? Habt ihr Hoffnungen in Resident Evil 7 oder bleibt ihr skeptisch?

GWTV News - Sendung vom 21.05.2013
Shadow Warrior neu aufgelegt, Trailer zu Batman: Arkham Origins, Sony teasert PS4-Enthüllung, Ankündigung der neuen Xbox, und Resident Evil 7 auf der E3 enthüllt?

Kommentarezum Artikel