Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 2 : Capcom sucht nach Koop-Lösung für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die PC-Version von Resident Evil Revelations 2 im Gegensatz zu den Konsolenfassungen nicht über einen lokalen Koop-Modus verfügt. Nun hat sich Capcom diesbezüglich zu Wort gemeldet.

Demnach wollte man einen Offline-Koop-Modus in der Kampagne nicht anbieten, um eine stabile Spielerfahrung auf den verschiedenen PC-Systemen zu gewährleisten. Mittlerweile hat man sich für die Umstände entschuldigt, fügt aber an: "Das Feature war für diese Version nicht vorgesehen."

Dass dieses dennoch auch auf der Steam-Seite erwähnt worden war, sei ein nicht beabsichtigter Fehler gewesen, wofür man sich entschuldige. Auch eine Lösung stellt man in Aussicht: Man sehe sich die Sache an und fahnde nach potentiellen Lösungen. Neuigkeiten wolle man schon sehr bald mitteilen.

Resident Evil Revelations 2 - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der ersten Episode von Resident Evil Revelations 2 gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel