Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Neuer Animationsfilm kommt 2017

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Horror-Franchise Resident Evil wird einmal mehr außerhalb der Spielebranche umgesetzt. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll es einen weiteren Animationsfilm rund um die Marke geben, der 2017 verfügbar sein soll.

Capcom wird den Film in Zusammenarbeit mit dem japanischen Studio Marza Animation Planet produzieren. Dabei sollen Leon Kennedy, Chris Redfield und Rebecca Chambers als Charaktere eine Rolle spielen. Das für den Streifen verantwortliche Team besteht unter anderem aus Mitarbeitern, die bereits für andere computergenerierte Streifen wie "Ghost in the Shell", "Death Note" und weiteren bekannten Animes verantwortlich zeichneten.

Im Übrigen sind Details rund um den Animationsfilm gegenwärtig noch Mangelware. Neben diesem Projekt erscheint mit "Resident Evil: The Final Chapter" ebenfalls im Jahr 2017 ein weiterer regulärer Film innerhalb der Kino-Reihe. Die Dreharbeiten haben im August begonnen.

Resident Evil: Revelations 2 - PS Vita Launch Trailer
In Kürze erscheint Resident Evil: Revelations 2 auch für die PlayStation Vita.

Kommentarezum Artikel