Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 2 : Veröffentlichung leicht verschoben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Resident Evil Revelations 2 verzögert sich entgegen der bisherigen Planung leicht. Wie die Macher nun bekannt gaben, wolle man sich eine Woche mehr Zeit dafür nehmen, die Spielmechanik zu optimieren und bestehende Fehler auszumerzen.

Ursprünglich war die erste Episode für den 17. Februar erwartet worden, nun ist es eben erst am 25. Februar soweit. Auch die anderen Episoden erscheinen jeweils eine Woche später, was dann im Ergebnis so aussieht:

  • Episode 1: 25. Februar
  • Episode 2: 04. März
  • Episode 3: 11. März
  • Episode 4: 18. März

Die Vollversion mit allen Episoden soll dann ab dem 20. März erhältlich sein.

Resident Evil Revelations 2 - Opening Cinematic Trailer
Hier könnt ihr euch vorab schon einmal die Eröffnungssequenz des kommenden Resident Evil Revelations 2 zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel