Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations : Beeindruckender Trailer

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Welche grafischen Kräfte das 3DS wirklich hat, lies sich auch nach dem ersten Anzocken auf der E3 noch nicht final sagen. Anscheinend treffen die Vermutungen aber zu, dass das 3DS die Sony PSP übertrumpfen könnte. Diese These wird durch diesen Trailer gestützt.

Capcom hat bestätigt, dass der Trailer aus Spielgrafik besteht. Zwar sind noch keine Spielszenen zu sehen, das Video sei aber nicht vorgerendert, sondern würde vom 3DS in Echtzeit berechnet. Da freut man sich doch gleich ein bisschen mehr auf Resident Evil: Revelations für das 3DS.

Resident Evil Revelations - E3 2010 Debut Trailer
Resident Evil Revelations kehrt zurück - und zwar auf den Nintendo 3DS! Erste Szenen aus der neuen Auflage gibt's in diesem Video.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen