Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : Extra-Inhalte nicht für den 3DS

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Zunächst für Nintendos Handheld 3DS veröffentlicht, erscheint Resident Evil Revelations nun in einer deutlich aufgebohrten Version auch noch für die Heimkonsolen sowie den PC. Dabei wird diesen Fassungen auch das ein oder andere Update beziehungsweise zusätzlicher Inhalt verpasst. Die Frage, ob diese Inhalte auch 3DS-Besitzern des Spiels zuteil würden, wurde nun von Capcom in den offiziellen Foren beantwortet.

"Es tut uns leid Leute, aber wir haben keine Updates für die 3DS-Version von Revelations geplant", so Christian Svensson von Capcom USA auf eine entsprechende Nutzerrückfrage. Sicherlich habe man in der neuen Edition auch neue Inhalte hinzugefügt, doch das sei ein gewöhnlicher Prozess. Auf den 3DS werden es diese Inhalte deshalb aber nicht gleich schaffen.

Resident Evil: Revelations - Fear On Board Trailer
Resident Evil Revelations kommt nun auch für PC und Konsolen. Erfahrt im Trailer mehr über die Story.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen