Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : Mehrspielermodus benötigt Freischaltung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Resident Evil Revelations wird eines der Highlights für den Nintendo 3DS im kommenden Jahr - so viel kann man wohl jetzt schon sagen. In einem Retailer-Briefing stellte Produzent Masachika Kawata das Spiel bereits vor und verriet einige interessante Details.

So werde Resident Evil Revelations kein simpler oder leichtherziger Ableger der Reihe sein, nur weil es ein Spiel für eine Handheld-Plattform produziert wird. Ein Großteil der Entwickler hätte schon bei Resident Evil 5 mitgewirkt und würde daher auch bei Revelations ein gewohntes Level an Perfektion abliefern. Grafisch nütze das Spiel sämtliche Möglichkeiten, die der 3DS bietet, und sorge daher für eine erstklassige Optik. Außerdem verriet Kawata, dass es einen Online-Koop-Modus geben wird, welcher allerdings erst nach dem Beenden der rund zehnstündigen Solo-Kampagne freigeschaltet wird.

Hierzulande wird der Grusel-Shooter Resident Evil Revelations am 27. Jänner 2012 veröffentlicht.

Resident Evil Revelations - Gamer's Day 2011 Gameplay Trailer
Im Rahmen des Gamer's Day 2011 hat Capcom einen neuen Gameplay-Trailer zum 3DS-Ableger der Serie veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen