Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Producer denkt über weiteren 3DS-Titel nach

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Resident Evil: Revelations gelang Capcom ein richtig guter Survival-Horror-Titel auf dem Nintendo 3DS. Nun denkt der Producer Masachika Kawata über einen weiteren Serienableger für den Handheld nach. "Die Reaktion der Fans bezüglich Revelations hat mich definitiv darin ermutigt, ein weiteres 3DS-Resident-Evil zu machen. [...] Ich habe einige Ideen. Aber ich habe noch eine Menge anderer Projekte, um die ich mich zuerst kümmern muss", so Kawata im Interview mit den Kollegen von IGN.

Derzeit sind bekanntlich zwei Titel der Marke in Arbeit. Zum einen werkelt Capcom an Resident Evil 6, das im November erscheinen soll. Zum anderen sitzen die Entwickler der SOCOM-Reihe an Resident Evil: Raccoon City, welches bereits in Kürze in den Händlerregalen stehen soll.

Resident Evil Revelations - Launch Trailer
Bereits seit Ende Januar ist Resident Evil Revelations für den 3DS erhältlich; Anfang Februar liefern wir hiermit den offiziellen Launch-Trailer nach.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen