Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Mercenaries 3D : Fünfter Spielfilm erscheint 2012

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Da der vierte Spielfilm Resident Evil: Afterlife 3-D im letzten Jahr überaus erfolgreich lief, geht ein fünfter Teil schon in Kürze in Produktion. Deutscher Filmstart: Herbst 2012.

Der vierte Teil der erfolgreichen Game-Verfilmungen spielte mehr als doppelt so viel ein wie der dritte und bis dato erfolgreichste Ableger der Serie Resident Evil: Extinction - ein guter Grund, die Filmreihe noch weiter fortzusetzen. Bislang ist zwar noch unklar, wer von den bisherigen Beteiligten zurückkehren wird, allerdings lässt sich davon ausgehen, dass Milla Jovovich wieder die Heldin Alice spielt und die Cliffhanger-Endszene des letzten Films aufgegriffen wird. In dieser war eine von Umbrella umgepolte Jill Valentine zu sehen, die sich auf dem Weg befand, Alice, Chris und Claire anzugreifen.

Es lässt sich vermuten, dass auch der nächste Film wieder im 3-D Format erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel