Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Mercenaries 3D : Wird über Nintendo vertrieben

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo heute Morgen per Pressemitteilung verlauten ließ, wird der japanische Konzern in Europa den Vertrieb für Resident Evil: The Mercenaries 3D übernehmen, sodass Capcom nur als Publisher fungiert. Das gleiche Prinzip kam unter anderem schon bei Monster Hunter Tri für Wii zum Einsatz.

Weiterhin schrieb Nintendo in der Mail, dass das erste Resident Evil für den Nintendo 3DS erst im Juli auf den Markt kommt, was unserer kürzlich veröffentlichten Meldung widerspricht. Der 28. Juni gilt lediglich für die USA - bitte verzeiht uns diese kleine Fehlermeldung. Wann genau der Titel nun bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Bei Resident Evil: The Mercenaries 3D handelt es sich um eine erweiterte Portierung der Mehrspielermodi aus Resident Evil 4 und 5.

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Live Action Trailer
Live Action Trailer zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

Kommentarezum Artikel