Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 0 - Releasetermin für Europa : Capcom gibt Releasetermin für Europa bekannt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Einer der Top-Hits für den GameCube schlechthin könnte 'Resident Evil 0' werden, das sich mittlerweile bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung befindet. Der potentielle Blockbuster ist in den USA bereits flächendeckend verfügbar, doch auch für europäische Fans gibt es mittlerweile ein konkretes Releasedatum. Wie Capcom nun offiziell bestätigte, soll 'Resident Evil 0' hierzulande und in allen weiteren europäischen Ländern ab dem 07. März 2003 erhältlich sein. Viele weitere Informationen rund um den nächsten Teil der bekannten Horror-Reihe findet ihr auf der offiziellen europäischen Website.

Kommentarezum Artikel