News - Kein Resident Evil Zero auf Spaceworld : Capcom lässt 'Resident Evil'-Fans weiter zappeln ...

  • GCN
Von Kommentieren
'Resident Evil Zero' (in Japan 'Biohazard Zero') hat schon eine aussergewöhnliche Entwicklung hinter sich. Zuerst war der Titel für das N64 angekündigt und es gab bereits Bilder zum Spiel, dann gab Capcom bekannt die Entwicklung für das N64 eingestellt zu haben und dass 'Resident Evil Zero' für den GameCube erscheinen wird. Seitdem war es still um das Prequel zu 'Resident Evil' und auch auf der diesjährigen E3 war nichts zu sehen. Nun nahmen viele an, Capcom wird das Spiel erst zur Spaceworld enthüllen, wie Capcom aber nun bekannt gab, ist dem nicht so.

'Resident Evil Zero' wird leider in keiner Form auf der Spaceworld 2001 vertreten sein, und einen Erscheinungstermin gibt es auch noch immer nicht. 'Resident Evil'-Fans müssen sich also noch gedulden um die Abenteuer von Rebecca Chambers erleben zu dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel