Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 0 - Verkaufszahlen aus Japan : Das Remake in Japan endlich erhältlich ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert, doch nun ist es in Japan endlich soweit. Dort wurde bereits am vergangenen Donnerstag das Remake 'Resident Evil 0' für den GameCube von Nintendo veröffentlicht, mit dem sich Capcom so einiges vorgenommen hat. Insgesamt sollen dort 500.000 Exemplare abgesetzt werden. Ob dies möglich ist, zeigen die ersten Verkaufszahlen aus Japan. Wie unsere Netzwerk-Seite bigNergy berichtet, wanderte der Titel am ersten Tag 138.855 Mal über den Ladentisch im Land der aufgehenden Sonne. Wie sich 'Resident Evil 0' respektive 'Biohazard 0' in Japan weiterhin verkauft, bleibt abzuwarten.

Kommentarezum Artikel