Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - Der Film : Autor bleibt an Bord

  • PC
  • Wii
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Wer die Stories und Charaktere der bisherigen drei Filme zu Resident Evil schrecklich fand, der wird weiterhin gestraft bleiben: Paul W.S. Anderson (Mortal Kombat, Soldier, Alien vs. Predator) will auch beim vierten Teil der Filmreihe das Drehbuch schreiben. Anderson, dessen nächster Film Death Race in Kürze die deutschen Kinos erreicht, macht jetzt erst einen Film namens The Long Good Friday und will sich danach wieder der Umbrella Corporation widmen.

Worum es im vierten Teil gehen soll ist noch unklar, aber in alten Plänen ging es noch darum, dass Alice (Milla Jovovich) im vierten Film nach Tokyo reist und sich dort mit den Bossen von Umbrella anlegt.

Ursprünglich hatte Zombie-Meister George A. Romero (Die Nacht der lebenden Toten, Dawn of the Dead, Day of the Dead, Land of the Dead) ein Drehbuch für den Film, das exakt zum ersten Spiel passte, doch das Studio wählte damals lieber die Popcorn-Variante von Anderson.

Kommentarezum Artikel