News - Resident Evil - Sensationelles Bildmaterial : Capcom veröffentlicht sechs neue Screenshots ...

  • PC
  • GCN
Von Kommentieren
In den vergangenen Jahren zog keine andere Survival-Horror-Serie die Spieler so in den Bann wie Capcoms 'Resident Evil'-Spiele. Im Jahre 1996 kam das erste Spiel der weltberühmten Serie auf den Markt, das nun seinen Weg in einem Remake auf Nintendos GameCube findet. Für alle Bildhungrigen hat die japanische Entwicklerfirma nun sechs neue Screenshots sowie einen neuen Trailer veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen die Charaktere Jill, Chris und Wesker in der Anfangssequenz als sie die Eingsangshalle des Herrenhauses betreten.

Der neue Trailer zur GameCube-Version von 'Resident Evil' steht wie immer in drei verschiedenen Formaten zur Verfügung, so dass sich auch Modem- und ISDN-User ohne Probleme an den Download heranwagen können. Das 35 Sekunden lange Movie zeigt euch ebenso wie die neuen Screenshots die Ankunft von Jill, Chris und Wesker in der Eingangshalle des Herrenhauses. Dabei handelt es sich um eine in In-Game-Grafik gehaltene Zwischensequenz, in der die Kamera erstmals die Position wechselt.

Das schon mittlerweile zu 70 Prozent fertige Spiel wird bereits am 22. März 2002 in Japan erhältlich sein. Ein Release außerhalb des Inselstaates ist von Capcom bisher nicht offiziell bestätigt worden, doch man kann davon ausgehen, dass das 'Resident Evil'-Remake für den GameCube auch den Weg in unsere Läden finden wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel