Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil - Europa-Datum : Das Remake des Hit-Gruslers soll im Sommer erscheinen ...

  • PC
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Kaum eine Woche vergeht, in der es kein neues Bildmaterial zum vielversprechenden Remake von 'Resident Evil' gibt. Das von vielen GameCube-Besitzern heiss erwartete Spiel soll Ende März in Japan erscheinen. Nun gibt es aber auch Neuigkeiten betreffend einem Europa-Release.

Allzu sehr wollte sich Capcom aber noch nicht auf die Äste hinaus wagen: Capcom Eurosoft gab bloss diesen Sommer als anvisierter Releasetermin für Europa an. Dann soll die vor allem grafisch stark verbesserte GameCube-Version des PSone-Klassikers erscheinen. Action-Advanture-Fans können sich aber nicht nur auf eine spektakuläre Optik, sondern auch auf einige Modifikationen im eigentlichen Spielgeschehen freuen. So gibt es zum Beispiel ein paar neue Orte, an dem ihr euch vor Zombies und anderen tödlichen Feinden in acht nehmen müsst.

Kommentarezum Artikel