Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Traumwertung für Resident Evil : Horrorspiel sahnt ab ...

  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Resident Evil' haben die Mannen der japanischen Entwicklerfirma Capcom ein heißes Eisen im Feuer, das auf Nintendos Next-Generation-Konsole GameCube für ordentlich Furore sorgen wird. Nach all dem Hype um das anscheinend gelungene Remake des PSone-Spiels 'Resident Evil' gab das Magazin Famitsu nun sein Testergebnis für den GameCube-Hammer bekannt.

Mit satten 39 von 40 möglichen Punkten und den Einzelwertungen 10/9/10/10 konnte 'Biohazard' sowohl eine Traumwertung als auch einen Famitsu Platin-Award einheimsen. Da in Japan übrigens erst jetzt 'Rogue Leader' erscheint, gibt es in der Famitsu auch dazu ein Review. Die Jungs aus Fernost können dem 'Star Wars'-Universum allerdings wohl nicht viel abgewinnen, denn mit den Einzelwertungen 7/7/7/7 kam 'Rogue Squadron II' mit nur insgesamt 28 Punkten davon.

Kommentarezum Artikel