Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Blu-ray von Battle: Los Angeles soll Einzelspieler-Demo enthalten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unabhängig von der Mehrspieler-Beta zu Resistance 3 soll es auch für auf die Einzelspieler-Kampagne fokussierte Zocker einen Vorgeschmack auf den Titel geben. Wie nun bekannt wurde, wird eine entsprechende Demo des Spiels der Blu-ray des Kinostreifens World Invasion - Battle: Los Angeles auf einer Bonus-Disc beiliegen. Die Blu-ray-Variante des Films wird in den USA ab dem 16. Juni 2011 zu haben sein.

Ob und wie es die Einzelspieler-Demo auch in hiesigen Gefilden geben wird, ist gegenwärtig noch nicht klar. Insbesondere liegt das auch daran, dass die Blu-ray zum Film hierzulande erst wesentlich später erscheinen wird. Amazon listet diese gegenwärtig für den 31. Oktober 2011.

 

Resistance 3 - The Dark Woods of Pennsylvania Trailer
In dem Video begebt ihr euch auf eine lange Schifffahrt durch die dunklen Wälder von Pennsylvania, stoßt unterwegs jedoch auf Widerstand.

 

Kommentarezum Artikel