Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Frische Downloads angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Insomniac Games wird in nächster Zeit gleich mehrere Downloads für Resistance 3 veröffentlichen. Schon in dieser Woche bekommt ihr für einen Preis von 3,99 Dollar das DLC-Paket Survival. Dieses erweitert den Mehrspielerteil des Titels um den Modus "Invasion", in dem Menschen und Chimeras um Checkpoints kämpfen. Ziel ist es, möglichst viele Checkpoints zu erobern und gegen Feindesangriffe zu verteidigen.

Zudem erhaltet ihr ein XMB-Theme sowie neue Mehrspieler-Skins. Wer kein Geld ausgeben möchte, bekommt in Kürze - zur Veröffentlichung des Patch 1.05 - immerhin zwei neue Mehrspieler-Karten spendiert. Diese sind mit den Namen "Granary" und "Creek" betitelt und werden bestimmt wieder für einige Stunden Mehrspielerspaß sorgen.

Resistance 3 - No Mercy Trailer
Passend zum bevorstehenden Start von Resistance 3 erscheint unter dem Motto "No Mercy" noch einmal ein neuer Trailer zum PS3-Shooter.

Kommentarezum Artikel