Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Mehrspieler-Demo via PlayStation Plus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass der Mehrspielermodus des im September erscheinenden Resistance 3 vorab angetestet werden kann, war bereits bekannt, handfeste Details gab es bisher allerdings nicht. Das hat sich nun geändert, wenngleich wir euch immer noch keinen konkreten Termin für den Mehrspieler-Test nennen können.

Mittlerweile steht fest, dass in den USA Käufern von SOCOM: Special Forces dank eines beigefügten Codes die Mehrspieler-Demo offen steht. Hierzulande wird dem allerdings nicht so sein, wie nun im deutschsprachigen PlayStation Blog bestätigt wurde. Stattdessen werden in PAL-Regionen Abonennten von PlayStation Plus in den Genuss der Mehrspieler-Demo kommen, immerhin zeitgleich mit den US-Zockern. Details wann und wie genau der Test ablaufen wird folgen noch.

Resistance 3 - Multiplayer Trailer
In über fünf Minuten werden euch in diesem Video die Kern-Elemente des Mehrspielermodus von Resistance 3 gezeigt.

Kommentarezum Artikel