Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Zwei Bundles auf der E3 angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz gleich zwei umfangreiches Bundles zum kommenden Shooter Resistance 3 angekündigt, für die ihr allerdings auch eine gehörige Portion Kohle auf den Tisch blättern müsst. Demnach liegt der US-Preis für das umfangreichere Paket bei satten 499 US-Dollar.

Doch was ist in diesem eigentlich alles am Start? Neben dem Spiel selbst gibt es ein neu angekündigtes 3-D-Display für die PC zuzüglich neuer 3-D-Brille und HDMI-Kabel. Den genannten 3-D-Monitor und die 3-D-Brille gibt es allerdings auch gesondert ohne Resistance 3. Den Spezifikationen der genannten Artikel widmen wir uns in Kürze in einer eigenen Newsmeldung.

Außerdem gibt es - wie erwähnt - noch ein zweites Bundle für rund 150 US-Dollar. Dieses besteht aus Resistsance 3, einem Move-Controller, der PlayStation-Eye-Kamera und dem Railshooter.

Resistance 3 - E3 2011 Trailer
Ebenfalls auf der E3-Pressekonferenz ausgiebig präsentiert wurde natürlich Resistance 3; auch zum Shooter haben wir einen neuen Trailer für euch aus Los Angeles.

Kommentarezum Artikel