Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PK: Resistance - SciFi-Shooter auf PS3 : Die 'Ratchet'-Macher lassen die Waffen sprechen ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Schon bei der PS3-Präsentation auf der E3 im vergangenen Jahr zeigte Sony eine kurze Sequenz aus dem Shooter 'I-8'. Nun gibt es neues Material zu dem PS3-Spiel, das neuerdings den Namen 'Resistance: Fall of Man' trägt.

'Resistance: Fall of Man' wird von Insomniac Games ('Ratchet & Clank') entwickelt und ist ein First Person Shooter für die PlayStation 3. In einer düsteren Alternativ-Welt des 20. Jahrhunderts erlebt der Spieler spannende Missionen auf der Seite der Engländer und Amerikaner in einem Mix aus Military-Action und Horror. Die Entwickler versprechen eine grosse Anzahl an Horror-Kreaturen, ein komplexes Waffen-Physiksystem, steuerbare Fahrzeuge und detailreiche sowie interaktive Szenarien.

Neben der Einzelspieler-Kampagne verfügt der Titel über einen Zweispieler-Coop-Modus, einen Vierspieler-Splitscreenmodus sowie einen Online-Modus für bis zu 32 Spieler. Wann 'Resistance' in den Handel kommt, ist noch unbekannt. Hier findet ihr neue Screenshots aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel