Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance : Erster & zweiter Teil im Bundle?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst dieses Jahres soll Resistance 3 exklusiv für die PS3 erscheinen. Zuvor scheint es aber für alle, die die beiden Vorgänger verpasst haben, ein Bundle mit eben jenen Spielen zu geben. Offiziell angekündigt ist zwar noch nichts, allerdings liegt der nordamerikanischen Blu-ray-Version des Science-Fiction-Films "Battle: Los Angeles" ein Flyer mit dabei, der auf ein Erscheinen eines solchen Paketes im Sommer hinweist.

Das Bundle soll jedoch nicht nur die beiden Spiele Resistance: Fall of Man und Resistance 2 beinhalten, sondern auch noch einige Extras und ein PS3-Skin im Resistance-3-Design. Der Preis soll bei umgerechnet circa 28,45 Euro liegen. Zu diesem Zeitpunkt steht allerdings noch aus, ob und wann das Paket auch in Europa auf den Markt kommen wird.

Resistance 3 für PlayStation 3 soll - so viel steht fest - am 06. September dieses Jahres erscheinen.

Resistance 3 - Multiplayer Trailer
In über fünf Minuten werden euch in diesem Video die Kern-Elemente des Mehrspielermodus von Resistance 3 gezeigt.

Kommentarezum Artikel