Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resogun : Heroes-DLC offiziell angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der bislang der PS4 exklusiv vorbehaltene Actiontitel Resogun bekommt seinen ersten Zusatzinhalt spendiert. Unter dem Namen Heroes soll der Zusatzinhalt zum Shoot'em-Up unter anderem zwei neue Spielmodi integrieren.

Housemarque wird demnach das Spiel um einen Survival-Modus erweitern, in dem ihr die netten grünen Humanoiden viel häufger auf eurem Screen umherschwirren seht. Diese könnt ihr für höhre Punktzahlen auflesen. Außerdem sollen mit dem neuen Modus auch Tag-Nacht-Wechsel in das Spiel integriert werden. Mit fortdauernder Zeit könnt ihr immer mehr Punkte und auch neue Trophäen einheimsen, die Kämpfe werden aber auch immer härter.

Neben dem DLC soll auch ein signifikanter neuer Patch veröffentlicht werden; Inhalte sind diesbezüglich aber noch nicht bekannt.

Resogun - Accolades Trailer
Der neue Trailer zum 2013 veröffentlichten Resogun hält diverse Pressemeinungen bereit.

Kommentarezum Artikel